Ch. It`s Iceman Elvis of Tammany  

blue, geboren am 01.05.2001

mit 10 Monaten

mit 3 Jahren

mit 4 Jahren

mit 5 Jahren
Stammbaum

Elvis war unser Deckkater bis August 2004. Leider hat er markiert, so dass die Kastration unausweichlich war. Zunächst hatte er im Frühjahr 2003 damit begonnen und es über den Sommer, Herbst und Winter 2003/2004 wieder sein lassen. Aber im Frühjahr 2004 hat er erneut angefangen zu markieren und es nicht mehr sein lassen.

Elvis ist für uns ein wahrgewordener Traum: Ein Kater in BLAU! Als wir ihn mit 13 Wochen bekamen, wussten wir noch nicht, was für ein "Goldstück" er ist. Sensibel und sanft, lieb und verschmust. Fremden gegenüber hält er allerdings etwas Distanz. Er hat schnell immer mit den anderen Katzen Freundschaft geschlossen und war ein beliebter Spielpartner für das Jungvolk.

Elvis hat uns selbst fünf tolle Würfe beschert und darüber hinaus vier weitere Würfe durch Fremddeckungen gezeugt. Dabei hat er sich den Damen gegenüber stets als vollendeter Gentleman gezeigt. Elvis zeigte keinerlei Dominanzverhalten!