Ch. Trappenland Cats Gismo   

blue, geboren am 11.05.2005


mit 5 Jahren

mit 4 Jahren (leider mit Knickohr nach einer Blutohr-Behandlung)

ca. 2,5 Jahre alt

ca. 1 Jahr alt

mit 5 Monaten

mit 13 Wochen

mit 7 Wochen
Stammbaum

Gismo war unser letzter Deckkater. Ihn zu kastrieren ist uns sehr schwer gefallen - hatten wir doch endlich einen Kater, der nicht markierte... Unsere Liebe für BLAU hat bei Gismo mal wieder "zugeschlagen". Als wir Fotos von ihm gesehen haben, waren wir sofort sehr an ihm interessiert. Nach dem ersten Besuch bei seinen Züchtern ist unser Herz für den Charmeur dann vollends entflammt - und brennt weiterhin lichterloh. Gismo ist ein wirklich süßer Kerl! Er ist mutig in unsere Katzengruppe getreten und hat sich seinen Platz ergattert. Die ersten Tage verbrachte er am liebsten schmusend auf dem Sofa. Dann hat er sich - typisch halbstark - zu einem echten Racker und Frechdachs entwickelt. Wilde Fangspiele quer durchs Haus waren an der Tagesordnung. Inzwischen ist auch der Gismo ruhiger geworden. Aber ab und an hat er immer noch seine verrückten Momente. Gismo ist mit allen anderen Katzen hier sehr verträglich. Neuankömmlinge hat er immer freundlich aufgenommen. Ein echter Schatz!