Gr. Ch. Int. Ferridays Madonna    

blue, geboren am 21.12.2002


mit 11 Monaten

mit 2 Jahren

mit 5 Jahren

mit 6 1/2 Jahren
Stammbaum

Als Madonna geboren wurde, war sie eigentlich bereits verkauft. Nachdem bei ihren Kaufinteressenten jedoch etwas Unvorhergesehenes passiert ist und sie abgesagt haben, hatte sich Madonna bereits so sehr in unser Herz geschlichen, dass wir sie unbedingt selbst behalten mussten. Wir haben es nicht bereut! Madonna dankt es uns mit extremer Anhänglichkeit. Wenn man nicht aufpasst, springt sie einem auf Rücken und Schultern und reitet so gern auf dem menschlichen Körper durch das Haus. 

Sie hatte zwei Würfe und sich dabei als gute und liebevolle Mutter bewiesen. Allerdings war ihr Mutterinstinkt überdurchschnittlich stark. Hatte sie Kitten, durfte sich keine andere Katze in das Reich der Katzenfamilie wagen - Madonna war da unerbittlich. Aus den Würfen anderer Mütter hat sich sich auch schon mal ein Kitten geklaut und es in einer Höhle versteckt. Auch diese fremden Kitten hat Madonna mit Krallen und Zähnen beschützt. Das war ein Grund für uns, sie letztlich ohne einen "Abschlusswurf vor dem Zuchtende der Ferridays" kastrieren zu lassen.

Madonna steht extrem auf das Fressen von Grünlilien. Die sind nicht einen Tag vor ihr sicher...